Malte Schreer – Storylines

Wer dahinter steckt?

Hi. Das bin ich, Malte. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Head of Strategy & Consulting bei 247GRAD betreue ich mit silver spoons & fairy tales seit geraumer Zeit wenige, dafür handerlesene Kunden beratend und ausführend rund um digitale Themen, die nicht selten auch mit Offline-Maßnahmen wirkungsvoll begleitet werden.

Ich verbringe viel Zeit in Koblenz. Die Stadt an Rhein und Mosel verstehe ich als Homebase. Projektbezogen denke, entwickel und schreibe ich an anderen Orten. Privat reise ich gern mit meiner kleinen Familie am liebsten in „unseren“ kleinen Canyon und an die Strände Süd-Kaliforniens oder mit dem Bulli vor allem an die Küsten Nordeuropas zum Wellenreiten.

Mit ss&ft bin ich gern dein unkomplizierter Ansprechpartner auf Augenhöhe, wenn es um strategische Entwicklung, zielgerichtetes Texten, kundenzentiertes Storytelling, Suchmaschinenoptimierung oder Community Management in guten wie in schlechten Zeiten und selbstverständlich auch um das Konzipieren des großen Ganzen geht. Wichtig dabei immer ist: Deine Geschichte oder dein Produkt müssen mich berühren!

Agentur für Storytelling, Malte Schreer

Wenn du meinen Support benötigst, so freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte habe allerdings etwas Verständnis, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.

Button: Lass es uns tun