Malte Schreer – Storylines

Wer dahinter steckt?

Hi. Das bin ich, Malte. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Marketing Manager bei 247GRAD betreue ich mit silver spoons & fairy tales seit geraumer Zeit wenige, dafür handerlesene Kunden beratend und ausführend rund um digitale Themen, nicht selten auch mit Offline-Schwerpunkten.

Mit ss&ft bin ich gern dein unkomplizierter Ansprechpartner auf Augenhöhe, wenn es unter anderem um zielgerichtetes Texten, kundenzentiertes Storytelling, Suchmaschinenoptimierung oder Community Management in guten wie in schlechten Zeiten und selbstverständlich auch um das Konzipieren des großen Ganzen geht. Wichtige dabei immer ist: Deine Geschichte oder dein Produkt müssen mich berühren!

Ich verbringe viel Zeit in Koblenz. Die Stadt an Rhein und Mosel verstehe ich als Homebase. Projektbezogen denke, entwickle und schreibe ich an anderen Orten.

Agentur für Storytelling, Malte Schreer

Wenn du meinen Support benötigst, so freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte habe allerdings etwas Verständnis, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.

Button: Lass es uns tun